Dienstag, 11. Januar 2011

Praktikum

Gerade bin ich extrem viel mit der Uni beschäftigt. 2 Prüfungsleistungen habe ich bereits hinter mir, ich glaube 7 stehen noch aus. Seufz. Aber bald ist auch das geschafft. Hoffe ich jedenfalls *gg*

Am Mittwoch (also morgen) habe ich einen Termin für ein Gespräch zu meinem Praktikum. Die Person meinte, das ich generell im Institut ein Praktikum machen könnte, aber wir sollten noch ein schönes Projekt finden. Er selbst hat mit Anthropologie zu tun, was mich ja schon sehr interessiert (und weswegen ich ihn angeschrieben hatte). Sehr nett scheint er auch zu sein, wäre also als Chef ja schon praktisch. Aber mal sehen, ob das alles klappt und wo ich da hingesteckt werde :) Drückt mir die Daumen!!

Kommentare:

  1. Danke, hat geholfen :D Ich hab mein Praktikum. Ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab, aber es wird schon interessant werden. Tihi.

    AntwortenLöschen