Freitag, 12. November 2010

Schuhcontent

Hier mal meine neuste Investition. Und mit 9 cm die höchsten Schuhe, die ich seit Jahren trage. Die Höhe war mit 16-20 meine Lieblingshöhe für Schuhe. Total verrückt. Kein Wunder, dass meine Beine absolut im Arsch sind ;) Deswegen trag ich Absatzschuhe nur noch selten (und vor allem eher im Rahmen 4-6 cm), aber diese hier waren einfach zu schön. Hach.

Kommentare:

  1. Ich bewundere ja jeden, der auf sowas laufen kann. Freiwillig. xD
    Aber sie sehen sehr gut aus zusammen mit der Röhrenjeans!

    AntwortenLöschen
  2. Damals konnte ich das ohne Probleme, jetzt fällt es mir schwerer *gg* Ob ich mit den Schuhen zurechtkomme, seh ich ja, wenn ich das nächste Mal damit unterwegs bin. Ziehe sowas aber auch nur zu Sitz-Abenden an. Also Essen gehen zB. :) Tanzen geh ich grundsätzlich nur in Chucks.

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide sowas auch immer. Mir werden schon 5-6cm nach einer Weile zu viel. Dabei sind die schönsten Schuhe meistens die mit dem Mörder-Absatz. Ungerechte Welt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ob ich noch darauf laufen kann, weiß ich nicht. Früher ging das :D Aber da war man jung und so... die Schuhe haben immer noch keinen Außentest bekommen und meine Stadt hat ein mieses Pflaster für Absatzschuhe. Da macht das Tragen überhaupt keinen Spaß :/ Blöderweise.
    Aber Du hast Recht, die schönsten Schuhe haben oft Mörder-Absatz :D

    AntwortenLöschen