Montag, 8. November 2010

Arbeitsintensiv

Aktuell arbeite ich in der Uni an den Dingen, die im neuen Jahr stattfinden bzw. zum Ende diesen Jahres:

- Vortrag I (Dezember)
- Hausarbeit I (Dezember)
- Vortrag II (Januar)
- Hausarbeit II (Februar)
- Vortrag III (Januar)
- Hausarbeit III (Februar)
- Bachelor-Arbeit (Januar-Juni)
- Prüfung schriftl. I (Februar)
- Prüfung schriftl. II (Februar)
- Prüfung mündl. I (Februar)
- Praktikum (hoffentlich März)
- Praktikumsbericht (dementsprechend April)

Da ich also ab Januar die Bachelor-Arbeit anfange und vieles dann da auch stattfindet, arbeite ich gerade mächtig vor für die drei Referate und die ganzen Hausarbeiten.
Zusätzlich kommen natürlich die ganzen Veranstaltungen, Vor- und Nachbereitungen, das Vokabellernen und die Grammatik, die wöchentlichen Texte der Fachliteratur für die Diskussionen, die wöchentlichen Hausaufgaben, die Exposées etc. pp. - also eine ganze Menge.

Manchmal fühl ich mich davon leicht zerdrückt. Aber wirklich nur leicht *hust* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen