Freitag, 13. August 2010

Auf Arbeit

Seit zwei Wochen arbeite ich ja auch wieder. Und ich muss sagen: es macht echt Spaß :) Draußen zu sein, auf der Fläche zu stehen. Außer der Regen, der macht weniger Spaß. Aber das Team ist nett, viele Leute kenne ich von der Uni und die Arbeitszeiten sind auch recht angenehm. Wir müssen zwar schon um 7 Uhr da sein, d.h. ich steh um 5.30 Uhr auf, aber immerhin werd ich mit dem Auto abgeholt und wieder zurückgebracht. Wir haben sogar richtige kleine Container da wo wir gemeinsam sitzen und essen in der Pause. Reinster Luxus! Insgesamt bin ich 8 Wochen da. Mal schaun, wie es so weitergeht.

Kommentare:

  1. 5:30 Uhr... *kipp*
    Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Buddeln! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja anfangs als ich noch nicht abgeholt wurde mit dem Auto musste ich um 5 Uhr aufstehen. Das war viel schlimmer. 5.30 Uhr ist eigentlich ok, obwohl mir 6 Uhr persönlich am liebsten ist ;)

    Danke :)

    AntwortenLöschen