Samstag, 7. August 2010

Ein neuer Anfang mitten drin

Nachdem ich viele lange Jahre gebloggt habe und nun bereits viele Monate eine Pause eingelegt hatte, die alten Blogs gelöscht - weiß ich gar nicht mehr, wie und wo man eigentlich anfängt. Aber - ich bin wieder da; und versuche meine Gedanken und Erlebnisse erneut festzuhalten. Manchmal bedaure ich, dass ich die alten Schriften endgültig vernichtet habe. Loslassen ist dennoch wichtig und richtig gewesen.

Deswegen heißt es nun: auf ein Neues. :)

Kommentare:

  1. Aaa, toll dass du wieder bloggst! :D Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich versuchs :) Allerdings hab ich jetzt schon wieder das Gefühl gestalkt zu werden! Weil die mich bei Twitter schon wieder nerven. Gott sei Dank bin ich da privat. Seufz.

    AntwortenLöschen