Dienstag, 31. August 2010

Goodreads

Durch das liebe Entchen bin ich jetzt auch auf einer Seite angemeldet, die sich mit Büchern beschäftigt. Ich war zwar schonmal auf einer anderen, aber da hats mir nicht so gefallen. Aktuell finde ich die Seite ganz nett, vor allem da ich eh alle Belletristik-Sachen auf dem Computer festhalte - und jetzt eben auch mit anderen teilen kann und mir durch Freundkontakte oder einfach so bei anderen auch neue Leseideen holen kann. Gar nicht mal so unpraktisch :)

Achjah: Und man kann sogar Bücher untereinander vergleichen, wie man die so fand, tolle Statistiken und viel mehr *tihihi*

Wer also mitmachen will, kommt einfach mal vorbei:

Mein Profil

Kommentare:

  1. L...l....Listen? Bücherlisten? *Sucht*
    DAS schau ich mir mal an!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Genau DAS habe ich mir doch erhofft :D Und wenn Du da bist und bleibst, dann sag doch ruhig Bescheid ;)

    AntwortenLöschen